Dragonicas neuestes Update – Paris schlägt zurück

4331 0 0 23. April 2010
Gefällt mir!

Dragonica, das kostenlose Actionspiel im Manga Stil des Spieleportals gPotato.eu bringt eine Fülle an sehnsüchtig erwarteten neuen Inhalten im größten Content Update, das es für das Spiel bisher gegeben hat. Geplant ist die Veröffentlichung für den Juni 2010.

Dragonica – Paris schlägt zurück, zeichnet sich durch aufregende neue Inhalte für alle Spieler aus, bietet aber auch ein Redesign vieler Quests, Karten und Klassen, um neuen Spielern und Veteranen neue Herausforderungen und Abwechslung zu bieten.

Die Maximalstufe wird auf 70 angehoben und ein vierter Beruf, mitsamt acht brandneuen Klassen, wird eingeführt. Den Helden Dragonicas stehen mit Erscheinen des Updates die aufregendsten und anspruchsvollsten Dungeons sowie Quests bevor, die das Spiel zu bieten hat. Die Entwickler haben sich ebenfalls des Erfahrungs-Systems und der Geschwindigkeit, mit der die Charaktere von Dragonica aufsteigen, angenommen: Das Spielgefühl wird sich verbessern, indem die Avatare der Spieler schneller als bisher eine neue Stufe erreichen können. Spielt ein Spieler mehr als eine Klasse in Dragonica, so gewinnt der zweite, dritte und vierte Held des Spielers sogar noch schneller an Erfahrung hinzu.

Die riesige Erweiterung wird außerdem noch neue Dungeon-Modi vorstellen, wodurch Spieler in wesentlich größeren Gruppen als bisher Instanzen erkunden und Monster mit Teamwork bekämpfen können: In Van Cliff und Drakos Feste lauern nun noch zähere Elitemonster in jedem Stockwerk wobei die Bossmonster natürlich auch nur noch stärker werden. Die Spieler werden all ihre mächtigsten, neu erlernten Fähigkeiten benötigen, um die verstärkten Feinde in Dragonica abzuwehren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.