Modern Combat: Domination in der Consoles Sports League

1205 0 1 10. Februar 2011
Gefällt mir!

Seit kurzem ist das Spiel Modern Combat: Domination im Playstation Store erhältlich. Ein Shooter für 7,99 Euro, eine Mischung aus Counter-Strike und Call of Duty, von vielen Medien als sehr gut bewertet. Nun hält das Spiel auch Einzug in die Consoles Sports League!

15 Spieler konnten sich durch unser Modern Combat: Domination Gewinnspiel bereits einen Einblick verschaffen. Doch was soll in der Liga gespielt werden? Diese Frage wurde bisher noch nicht geklärt. Nimm Teil an der Diskussion im Modern Combat: Domination Forum und sage uns deine Meinung zu den Modi und Regeln.

Modern Combat: Domination Modern Combat: Domination orientiert sich an den Wurzeln der Online Shooter und konzentriert sich damit auf Taktik im Team. In spannenden 16 Spieler Online-Matches müssen die Teams klare Entscheidungen treffen und eine gemeinsame Strategie verfolgen, um letztlich als Sieger vom Feld zu gehen. Modern Combat: Domination schließt damit nicht nur eine Genrelücke im PlayStation Network, es ist außerdem der erste PSN exklusive Shooter mit optionaler PlayStation Move Steuerung.

5 Maps, 6 Spielmodi, 13 Waffen, 16 Spieler, 72 Ränge – nur 7,99 Euro!

Features: a.. 16 Spieler Online Multiplayer Matches b.. Optionale PlayStation Move Unterstützung c.. 5 Maps d.. 6 Spielmodi (darunter Klassiker wie “Capture the Flag” (Flagge erobern) und Neuheiten wie “Extraction or Escort” (Herausholen oder Eskortieren) e.. 72 Ränge XP Rankingsystem Ausblick In Zusammenarbeit mit Gameloft werden wir euch zum Auftakt der Modern Combat: Domination Liga einen Cup mit tollen Preisen anbieten. Haltet also in der nächsten Woche die Augen auf! Welche Ladders darüberhinaus angeboten werden sollen, hängt ganz von der Resonanz im Modern Combat: Domination Forum ab.

www.consoles.net/de/mcd-ps3/news/149226/

Wir wünschen euch jetzt schon einmal viel Spaß in der kommenden Modern Combat: Domination Liga!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.