DJ Hero Renegade Edition: Songs der exklusiven Musik-Doppel-CD von JAY-Z und Eminem enthüllt

991 0 0 14. Oktober 2009
Gefällt mir!

Mit JAY-Z und Eminem steuern zwei der einflussreichsten und erfolgreichsten Künstler der Musikindustrie eine exklusive Musik-Doppel-CD zum Videospiel DJ Hero bei. Nun haben die beiden Ausnahmemusiker die Trackliste ihrer jeweiligen Scheibe enthüllt: Die CD von JAY-Z stellt sein erstes Best-of-Album überhaupt dar. Sie enthält je einen Hit von jedem seiner insgesamt elf Alben. Zusätzlich ist auch der Song “Brooklyn Go Hard”, den er zum Soundtrack des Films “Notorious” beigesteuert hat, dabei. Eminems CD wird ebenfalls 12 Songs umfassen, darunter neben einigen Geheimtipps auch die brandneue Nummer “Taking my Ball”.

Die Musik-Doppel-CD wird es ausschließlich zusammen mit der Sonderedition des Musik-Videospiels DJ Hero Renegade Edition geben und ist nicht im regulären Musikhandel erhältlich.

“Die Songs, die wir für dieses Album ausgewählt haben, sind meine eher weniger bekannten, dafür mir aber sehr wichtigen Lieblinge aus allen Phasen meiner Karriere,” so Eminem. “Außerdem habe ich einen brandneuen, unveröffentlichten Song mit auf die CD gepackt, so dass sie auch meinen Fans etwas Neues bietet.”

“JAY-Z und Eminem sind zwei der erfolgreichsten Künstler des letzten Jahrzehnts und haben Musik, Kunst, Unterhaltung, Mode und Technologie auf der ganzen Welt beeinflusst,” so Dan Rosensweig, Präsident und CEO von Guitar Hero. “Ihr Mitwirken an DJ Hero, besonders an der Sonderedition mit dem Namen Renegade Edition und dem entsprechenden Album, zeigt ihren Anspruch, an vorderster Entertainment-Front aufzutreten.”

Neben der Doppel-CD, dessen Cover nun auf dem Activision-Presseportal zum Download verfügbar ist, wird die Renegade Edition von DJ Hero das Spiel, einen Premium-Turntable-Controller, ein passendes DJ-Pult und ein Turntable-Case enthalten.

Die Trackliste des Doppel-Albums von DJ Hero Renegade enthält folgende Songs:

CD von Jay-Z:
Ain’t No N***a – Jay-Z Featuring Foxy Brown
Where I’m From – Jay-Z
Hard Knock Life (Ghetto Anthem) – Jay-Z
Jigga My N***a – Ruff Ryders Featuring Jay-Z
I Just Wanna Love U (Give it 2 Me) – Jay-Z
Izzo (H.O.V.A.) – Jay-Z
03’ Bonnie & Clyde – Jay-Z Featuring Beyoncé Knowles
Dirt Off Your Shoulder – Jay-Z
Show Me What You Got – Jay-Z
Roc Boys (And the Winner Is)… – Jay-Z
Brooklyn Go Hard – Jay-Z Featuring Santigold
D.O.A. (Death of Auto Tune) – Jay-Z

CD von Eminem:
Taking My Ball – Eminem
Say Goodbye to Hollywood – Eminem
Soldier – Eminem
The Re-Up – Eminem & 50 Cent
Rabbit Run – Eminem
Get U Mad – Eminem
Bad Guys Always Die – Dr. Dre & Eminem
Public Enemy No. 1 – Eminem
Say What You Say – Eminem Featuring Dr. Dre
Lose Yourself – Eminem
Hey Lady – Obie Trice Featuring Eminem
One Shot 2 Shot – Eminem Featuring D-12

DJ Hero basiert auf den einsteigerfreundlichen, aber schwer zu meisternden Spielmechaniken, die bereits die Guitar Hero-Serie zu einem weltweiten Megahit gemacht haben. Der Titel bietet eine völlig neue, interaktive Musikerfahrung, welche die Spieler nicht nur auf jeder Party in den Mittelpunkt rückt, sondern sie auch Musik ganz neu hören und erleben lässt. Mit über 100 individuellen Songs in 93 nie zuvor veröffentlichten Mixes, die Hits legendärer Künstler aus musikalischen Genres wie Hip-Hop, R&B, Pop, Rock und Electro vereinen, bringt DJ Hero eine extrem vielfältige Setlist mit.

Der exklusiv für DJ Hero entwickelte Turntable-Controller beschert den Fans einen authentischen Einblick in die DJ-Kultur und ermöglicht verschiedenste DJ-Techniken wie Scratching, Blending, Beatmaching und Sampling.

DJ Hero wird von FreeStyle Games entwickelt und am 27. Oktober für Xbox 360, PlayStation 3, Wii sowie PlayStation 2 erscheinen. Der Titel wurde von der USK ohne Altersbeschränkung freigegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.