Die Zeiten werden härter: War Zones in Florensia

734 0 1 28. Mai 2009
Gefällt mir!

Jetzt geht’s im Online-Rollenspiel Florensia um alles: In den neuen “War Zones” treten die Fraktionen Royal Army und Pirates gegeneinander an – mit ernsten Konsequenzen. Burda:ic und Entwickler Netts bringen mit diesen gesetzlosen Kampfgebieten eine gehörige Portion Spannung ins Spiel. Standen bislang alle Gebiete in der riesigen Inselwelt unter dem Schutz der Royal Army, so haben jetzt die Pirates erstmals einige Zonen unter ihre Kontrolle gebracht. Diese Gebiete, darunter eine neue Zone und zwei vormals reguläre Level-Gebiete, sind nun “War Zones” mit ganz besonderen Regeln.

Im Gegensatz zu den bislang vorhandenen “Free Battle Zones”, umfassen die “War Zones” wesentlich größere Gebiete und verfügen nur über einen sehr kleinen sicheren Bereich am Eingang, in dem Spieler nicht angegriffen werden können. Darüber hinaus haben die Kämpfe direkte Auswirkungen auf die eigene Neigung (entweder Royal Army oder Pirates). Gilden und Spieler sollten also weise wählen, auf welche Scharmützel sie sich einlassen. Glücklicherweise verlieren die Spieler keine Erfahrungspunkte, sollten sie in den wilden Kämpfen einmal unterlegen sein.

Im Zusammenhang mit der Einführung der “War Zones” werden zwei bestehende Levelgebiete umgewandelt und zusätzlich wurde mit dem Lava Plateau ein komplett neues Gebiet auf der Insel Magnel hinzugefügt.

Alle War Zones auf einen Blick

• NEUE KARTE: Insel Magnel: Lava Plateau (Level 40-60)
• Pirates of the Black Dragon Base: Hidden Port (Level 40-60)
• Insel Chester: Rainbow Highland (Level 60-80)

Alle weiteren Details zum War Zones-Update sind unter folgendem Link zu finden: www.florensia-online.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.