Die Zauberer vom Waverly Place

3690 1 0 13. September 2009
Gefällt mir!

Die Zauberlehrlinge stellen den Waverly Place durch Magie auf den Kopf. Das Videospiel Die Zauberer vom Waverly Place für Nintendo DSâ„¢ basiert auf der beliebten Disney-Channel-Fernsehserie und ist ab sofort im Handel erhältlich.

In fünf spannenden Abenteuern begegnen die Spieler vertrauten Gesichtern und kommen an bekannte Orte aus der Welt der Zauberer. Es passieren magische Missgeschicke, als Alex Russo ein Armband aus dem World-Wide-Wiz-Web erwirbt, um damit einen Jungen zu beeindrucken. Wie bei Alex nicht anders zu erwarten, geht ihr Plan natürlich schief und ihre Brüder Justin und Max stürzen sich mit ins Vergnügen. Alex‘ bester Freund Harper, sowie Theresa und Jerry Russo sind ebenfalls mit von der Partie und Teil der Abenteuer rund um den Waverly Place.

Die Spieler erleben, wie die Russo-Kinder verschiedene, aus der Fernsehserie bekannte Schauplätze erforschen, darunter den Waverly Sub Shop, das Refugium, die Tribeca Prep, das Zauber-College, das traute Russos Loft und noch viele andere. Um die verschiedenen Aufgaben im Spiel zu erfüllen, werden bei spannenden Minispielen Zauberkräfte eingesetzt. Mittels Touchpen verschieben die Spieler dabei Gegenstände, lassen diese schweben oder frieren sie ein. Die Minispiele in Die Zauberer vom Waverly Place basieren dabei auf neuen und bekannten Handlungsszenen. So müssen z.B. Sandwiches vorbereitet oder Zaubersprüche ausgesprochen werden, um den Sub Shop aufzuräumen. Man kann auch Zwölfball spielen und in der Bibliothek Bücher einordnen, wobei das Wissen der Spieler bezüglich der Fernsehserie auf die Probe gestellt wird.

Im weiteren Spielverlauf gilt es, an allen Schauplätzen Münzen und magische Schmuckstücke zu finden. Diese können dazu verwendet werden neue Kleidungsstücke für Alex und ihre Brüder freizuschalten und die Garderobe individuell zu gestalten.

“In Die Zauberer vom Waverly Place für Nintendo DS erleben die Spieler brandneue Geschichten mit vertrauten Charakteren und fesselnden Minispielen”, so Craig Relyea, Senior Vice President of Global Marketing bei Disney Interactive Studios. “Eine ideale Gelegenheit für Fans der Fernsehserie, die Welt ihrer Lieblingszauberer zu erforschen”.

Die Zauberer vom Waverly Place für Nintendo DS wurde von Black Lantern Studios entwickelt und ist von der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) ohne Altersbeschränkung gemäß Â§14 JuSchG freigegeben.

1 comments

  1. Hi! ich heise Devrim. Bin 11 jahre alt und liebe dir Zauberer von Waverly Place und eingentlich auch Miley CYrus. Ich bin ein fan von Selena Gomez und auch von Miley Cyrus aber Miley spielet ja nicht da mit nur bei Hannah Montana spielt sie. Ich binde Jake .t. austin echt süß und lustig ich will gerne die msn von euch so gerne also meine msn lautet devrim-yaman@hotmail.de okey…
    Hab euch Lieb eure Devrim
    und dich auch JAke du süßer hahahaha…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.