Die Sims 3 zuerst bei Gamesplanet.com!

3223 0 1 2. Juni 2009
Gefällt mir!

Metaboli/Gametap, Europas führende Plattform für Spiele-Downloads, kündigt heute die Veröffentlichung der lang erwarteten Simulation Die Sims 3 von Electronic Arts als Download auf Gamesplanet an. Ab Donnerstag, den 4. Juni 2009, ist die beliebte Lebenssimulation als Vollversion erhältlich. Bereits ab 21 Uhr am Mittwoch, den 03. Juni kann der Titel über Gamesplanet.com heruntergeladen werden.

Um den hohen Ansprüchen der Fans entgegenzukommen, gibt es zudem einen speziellen E-Shop zum Spiel mit folgenden Extras:

· Exklusives Rankenmuster
· Zugriff auf weitere Bereiche des Die Sims-Universums
· Exklusives Die Sims 3 – Lied als besonderer Bonus
· Exklusives PDF-Poster von Datarock!
· SimPoints im Wert von 12€ für den Die Sims 3 Store

“Auf unseren Download-Plattformen gab es bereits eine große Anzahl von Vorbestellungen für Die Sims 3, deshalb bin ich davon überzeugt, dass dieses Angebot eines der besten ist, das wir je hatten,” sagt Jérôme Gayet, VP Marketing and Product bei Metaboli/Gametap.

Weitere Informationen über Sims 3 finden Sie auf www.gamesplanet.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.