Die maritime Online Simulation Navy Field erfährt ein neues Update (1.158)

708 0 1 27. August 2009
Gefällt mir!

Ziel des Updates ist es, das Spiel einsteigerfreundlicher zu gestallten. So werden Credits und Punkte für neue Spieler verdoppelt.

Das in den Shops für Zusatzteile nicht ohne Limit eingekauft werden kann, wurde allerdings gleichzeitig der Mindestbetrag sowie der Level zum Einstieg ins Handeln erhöht.

Zudem wurde eine neue Chat-Funktion eingeführt, mit der nicht zuletzt auch die neuen User schneller Hilfe von Moderatoren bekommen werden.

Für erfahrenen Seebären stehen ab sofort 4 neun Premium-Flugzeugträger zur Verfügung. Damit wurde dem Wunsch der Community entsprochen, mehr große Pötte zur Verfügung zu stellen.

Neue Events:

Small Ship War

Vom 18. Bis 20. September finden wieder der beliebte Small Ship War statt (Kreuzer und Zerstörer) und zwar im BB3 Team Cup. Spieler beweisen freundlicherweise die Teilnahme mit einem Screen-shot. Zur Infomation hier ein Link zum letzten Small Ship War: www.navyfield.eu/eng/event/view.asp?Num=92&Page=1.

Turtle Ship Event

Wir werden eine Turtle Ship Event hinzufügen! Nein, das sind keine umgedrehten Schildkröten mit Matrosen, sondern koreanische Rammschiffe, schwer bewaffnete und gepanzerte 1 bis 2 Mastsegler mit Ruderunterstützung. Stattfinden wird er Spaß in den Special Event Rooms.

Party Weekend

am 29. zum 30. August! Party heißt bei Navy Field das die Credits, Points, und Experience Punkte der Spieler für den Zeitraum um 30% erhöht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.