Die Kunst des Mordens: Karten des Schicksals – Neue Bilder zur spannenden Jagd auf den Serienkiller

1574 0 2 8. Januar 2010
Gefällt mir!

Der Publisher City Interactive veröffentlicht neue Bilder aus dem Thriller-Adventure „Die Kunst des Mordens: Karten des Schicksals”.

Auf den neuen Screenshots ist FBI Agentin Nicole Bonnet dem Serienkiller in Maine weiter auf der Spur. Hier wird ein Richter eines früheren Mordfalles vermisst, der nie an seinem geplanten Urlaubsort ankam.

Am Haus des Vermissten überrascht Nicole ihren Kollegen bei einem seltsamen Telefongespräch, das dieser sofort beendet, als er merkt, dass er beobachtet wird. Mit wem hat der Kollege gesprochen und was weiß er über den Fall? Was ist mit dem vermissten Richter passiert? Kommt sie dem Serienkiller langsam auf die Fährte?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.