Die erste DJ-Simulation für Wii: „IN THE MIX: Featuring Armin van Buuren“

847 0 0 9. April 2010
Gefällt mir!

Mit Beats, Basslines und berauschenden Melodien die Massen beschallen und die Menge zum Ausrasten bringen – das gelingt nur wahren Virtuosen an den Turntables. Armin van Buuren ist definitiv einer von ihnen. Mit dem exklusiven Wii-Titel „IN THE MIX: Featuring Armin van Buuren“ gibt S.A.D. ab Juni 2010 jedem Musikbegeisterten die Chance, seine Mixing-Skills an der Wii unter Beweis zu stellen und selbst zum Meister an den Decks zu werden!

In verschiedenen Modi kann der Spieler elektronische Dancemusic mixen, wild an den Effekten spielen und selber kreativ werden: Im Party-Modus wird direkt drauf los gefeiert, im Karriere-Modus wird der Aufstieg zum Star-DJ vom Auflegen in kleinen Szene-Clubs bis hin zu Festival-Auftritten im Ausland live miterlebt und im Studio-Modus lassen sich sogar eigene Tracks zusammenbauen! Teures Extra-Equipment ist dabei nicht nötig: „IN THE MIX: Featuring Armin van Buuren“ vermittelt mit Wii Remote und Nunchuk echtes DJ-Feeling!

Armin van Buuren, gerade zum dritten Mal in Folge zum besten DJ der Welt gekürt, ist der weltweit erste DJ mit eigenem Wii-Spiel: “Ich bin seit Jahren begeisterter Spielefan. Mit diesem Spiel kann endlich jeder selbst erleben, wie toll es ist, eigene Titel zu mixen! Es zeigt zum einen, wie meine Arbeit als DJ tatsächlich aussieht, ermöglicht dem Spieler aber auch, seinen eigenen Stil einzubringen.“ Im Spiel werden zahlreiche Musik-Mastersamples von Armin van Buuren sowie von Künstlern vertreten sein, mit denen er regelmäßig zusammenarbeitet. Exklusiv für den Wii-Titel spendiert Armin zusätzlich einzigartiges Material, das nie zuvor veröffentlicht worden ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.