DIE ASSASSINEN SIND LOS!

734 0 1 22. November 2010
Gefällt mir!

Ezio Auditore da Firenze und seine Bruderschaft haben es endlich in den Einzelhandel geschafft. Assassin’s Creed Brotherhood ist am 18. November für das Xbox360® Video und Entertainment System und das PlayStation®3 Computer Entertainment System erschienen und wurde bereits eine Nacht zuvor von seinen Fans gefeiert.

Doch was sind denn eigentlich die Neuerungen, über die sich die Fans weltweit nun freuen dürfen? Erfahrt in der aktuellen Show auf Ubisoft-TV mehr zum neuen Bruderschafts-Feature, der ewigen Stadt Rom und den anderen zahlreichen Neuerungen, die die Spieler nun erwarten, unter: www.ubisoft-tv.de/playvideo.php?lid=484


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.