Der magische Stift ab heute im Handel erhältlich

886 0 2 23. Oktober 2009
Gefällt mir!

Der magische Stift ist ab sofort im Handel erhältlich. Der Nachfolger zum beliebten Drawn to Life – Mal Held sein erscheint heute auf Nintendo DS und erstmals auf Nintendo Wii!

Passend zum Release läuft auf der offiziellen Webseite das große THQ-Gewinnspiel, bei dem die Teilnehmer das innovative Malprogramm innerhalb des Spiels direkt online ausprobieren können. Hier können kreative Köpfe ihren ganz persönlichen Helden malen und zur Online-Abstimmung freigeben. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 31.12.2009, den Gewinnern winkt neben playTHQ-Spielen eine Nintendo Wii inklusive Der magische Stift.

Mehr Informationen zum Malwettbewerb gibt es auf www.dermagischestift.de/gewinnspiel .


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.