Der erste Multiplayer-Spielmodus des neuen Battle-Royale-Spiels, Light Nite, startet heute.

45 0 2 10. Dezember 2020
Gefällt mir!

Satoshi’s Games verkündete heute, dass ihr mit Spannung erwartetes Battle Royale Spiel, Light Nite, eben heute seinen ersten Multiplayer-Spielmodus eingeführt hat. Spieler, die über den frühzeitigen Zugang Early Acccess verfügen, können sich schon jetzt an dem neuen Spielmodus, multiplayer deathmatch, erfreuen. Und ganz nebenbei, spielend, einige Bitcoins verdienen. Entwickelt und herausgegeben von Satoshi’s Games, Light Nite ist bereits seit April verfügbar, als die erste Einzelspieler-Version veröffentlicht wurde und hauptsächlich unter den Bitcoin- sowie sonstigen Kryptowährung-Communities vermarktet wurde.

Mit nun mehreren tausend Unterstützern aus den Kryptowährung-Communities, glaubt das Team von Satoshi’s Games, dass jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen ist, um damit anzufangen, das Spiel der restlichen Gamer-Community vorzustellen, noch vor der allgemeinen Veröffentlichung im zweiten Quartal 2021.


Screenshots / Bilder / Fotos / Artwork

Screenshots / Bilder / Fotos / Artwork zu "Der erste Multiplayer-Spielmodus des neuen Battle-Royale-Spiels, Light Nite, startet heute."