Dead Island Trailer wird zur Sensation im Internet

769 0 1 23. Februar 2011
Gefällt mir!

Deep Silver hat letzte Woche Dead Island enthüllt, den neuen Zombie-Slasher der Chrome-Entwickler von Techland. Seitdem hat der schockierende und zugleich emotionale Trailer zum Spiel eine unglaubliche Welle der Begeisterung losgetreten. Sogar weltberühmte Stars haben über das Spiel getwittert. Das Video zeigt eine Familie im Urlaubsparadies, deren Ferien durch einen gewalttätigen Zombie-Angriff unterbrochen wird. Es war in den letzten Tagen eines der meistbeachteten Objekte im Internet und wurde als „Must See“ und als „einer der besten Spiele-Trailer des Jahres“ gefeiert.

„Wir haben mit diesem Trailer etwas Besonderes geschaffen und freuen uns sehr über das positive Feedback zur Enthüllung von Dead Island.“ sagt Georg Larch, internationaler Marketing Direktor von Deep Silver. „Der Trailer vermittelt die Stimmung, die den Spieler erwartet, wenn er auf die Insel kommt und sich das tropische Ferienparadies plötzlich in die Hölle verwandelt.“

Das Video ist auf der offiziellen Facebook-Seite zum Spiel zu sehen:
www.facebook.com/deadislandgame


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.