COWGIRL-WETTBEWERB BIEGT AUF DIE ZIELGERADE EIN!

3186 0 1 5. Juni 2009
Gefällt mir!

Ubisoft-TV sucht in Kooperation mit der Foto-Event-Agentur Yourlook das offizielle Cowgirl zum Spiel Call of Juarez: Bound in Blood. Noch bis zum 10. Juni 2009 können die User auf www.cowgirlmodel.de abstimmen, welche Bewerberin das Call of Juarez-Cowgirl werden soll:

Conny aus Gemünden
Jessica aus Wädenswil (Schweiz)
Liza aus Köln
Mariya aus Marratxi (Mallorca)
Viviane aus Karlsruhe

Für alle fleißigen Voter besteht nun noch einmal die letzte Chance, tolle Preise wie eine Playstation 3 oder eine Xbox360 Konsole sowie weitere coole Sachpreise zu gewinnen.

Für Gringos die sich bis jetzt noch für keine der fünf heißen Finalistinnen entscheiden konnten, gibt es ab sofort ein neues Video, welches ihnen die Wahl sicherlich erleichtert. Das Video bietet, neben Einblicken in das Spiel Call of Juarez: Bound in Blood, einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des Cowgirl-Fotoshootings. Desweiteren stellt sich jedes Cowgirl in einer kurzen Grußbotschaft persönlich vor.

Die Gewinnerin des Votings wird zum Star der Call of Juarez-Kommunikationskampagne! Im Zuge dessen winkt unter anderem die Einbindung als Titelmodel auf dem offiziellen Call of Juarez: Bound in Blood-Magazin (erscheint zum Release des Spiels), ein Gastauftritt bei Ubisoft-TV und ein Gutschein für eine USA-Reise im Wert von 3.000 Euro!

Das Video gibt es unter folgendem Link zu sehen:
ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=404

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.