Combat Arms Europa hat jetzt 1 Million registrierte Benutzer

5708 0 1 18. Dezember 2009
Gefällt mir!

Titel:Logitech G700 Gaming Lasermaus schnurlos
EAN:5099206022515
System:Not Machine Specific
USK:Nicht geprft
Label:Logitech

NEXON Europe, ein führender Anbieter kostenloser Multiplayer-Online-Spiele, hat heute angekündigt, dass sein First-Person-Shooter Combat Arms in weniger als einem Jahr seit seiner offiziellen Einführung im Januar 2009 die Marke von einer Million registrierter Benutzer überschritten hat. Mit dem Erreichen dieses Meilensteins hat Combat Arms seine Beliebtheit als erstklassiger Online-FPS für Hardcore-FPS-Fans und auch Gelegenheitsspieler unter Beweis gestellt.

„Die Marke von 1 Million Benutzern im ersten Laufjahr zu erreichen, ist eine bemerkenswerte Errungenschaft für einen kostenlosen Online-FPS-Titel, insbesondere auf dem heutigen, gesättigten europäischen Markt“, sagt Sung Jin Kim, Director of European Business bei Nexon Europe. „Das Wichtigste ist, dass wir im Verlauf der bisherigen Geschichte von Combat Arms eine stetige Zunahme der Registrierungen verzeichnen konnten. Dieses Ergebnis zeigt das gute Potenzial des Spiels und seine konsistente Anziehungskraft für europäische Spieler.“

Der Erfolg von Combat Arms in Europa spiegelt den internationalen Erfolg des Spiels mit mehr als 4 Millionen Spielern weltweit wider.

Doch was macht dieses Spiel insbesondere für europäische Benutzer so interessant?

Die starken Updates haben einen enormen Fluss regelmäßigen neuen Inhalts mit neuen Karten, Modi und Waffen für Spieler geboten. Das hat zu einem reichhaltigen Multiplayer-Spielerlebnis von Combat Arms geführt, ohne dadurch die kostenlose Natur des Spiels zu beeinträchtigen. Der im Überschuss verfügbare Spielinhalt hat weder Karten, die nur gegen Bezahlung erhältlich sind, noch Prämienmodi, sodass jedermann an den atemberaubenden Gefechten teilnehmen kann. Ein kostenloses Spiel mit Updates auf solch hohem Niveau ist auf dem momentanen Markt selbst bei Spielen auf Abonnementbasis eine Seltenheit.

Zusätzlich zum bereits reichlich verfügbaren Spiel-Inhalt bringt Combat Arms jetzt einen neuen Spieler-gegen-Zombie-Modus mit der Bezeichnung „Cabin Fever“ heraus, bei dem Spieler auf ihrer Flucht vor Zombies in einem alten verlassenen Gebäude Schutz suchen. Diese neue Action für das Spiel stellt Spieler vor die Herausforderung, zwanzig Runden gegen die Zombies zu überleben, während die Zombies nach jeder vom Spieler überstandenen Runde nur noch aggressiver werden.

Das Update wird am 23. Dezember erscheinen, und außerdem werden Feiertagsüberraschungen und Geschenksets zum Kauf angeboten. Weiterhin werden das Erreichen des Meilensteins und die Weihnachtsfeiertage mit vielen Sonder-Events zu Combat Arms gefeiert.

Um mehr über Combat Arms zu erfahren oder ein Soldat zu werden, besuchen Sie combatarms.nexoneu.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.