Closed-Beta-Einschreibung offiziell angelaufen

665 0 1 7. Dezember 2010
Gefällt mir!

Steampunk versus Fantasy! Der ultimative Clash der Kulturen rückt immer näher. Denn die neue Online-RPG-Sensation steht schon bald in den Startlöchern. Die Rede ist vom MMORPG-Hybrid ARGO Online, das im ersten Quartal 2011 hierzulande erscheinen wird. Doch schon jetzt heißt es aufgepasst! Spiele-Publisher burda:ic bietet ab sofort allen Spielern die einmalige Gelegenheit, sich auf der offiziellen Website unter argo.alaplaya.net/closedbeta für einen der limitierten Closed-Beta-Keys zu bewerben. Wer als einer der ersten überhaupt die bombastische Spielwelt inmitten der Postapokalypse erkunden will, sollte sich schnellstmöglich einen alaplaya-Account anlegen und sich daraufhin für die geschlossene Beta einschreiben.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.