Bob der Baumeister – Jahrmarkt und Bob der Baumeister Zoo: Ab sofort im Handel erhältlich

625 0 3 9. Dezember 2009
Gefällt mir!

Bob der Baumeister – Wir schaffen das – Zoo und Bob der Baumeister – Wir schaffen das – Jahrmarkt sind ab sofort für den PC im Handel erhältlich. Die Lernspiele im Bob der Baumeister-Universum vermitteln auf spielerische Weise erste Fähigkeiten in den Gebieten der Objekterkennung, Planen und Zeiteinteilung, kreative Problemlösung oder des kritisch-logisches Denkens.

In Bob der Baumeister – Wir schaffen das – Zoo sind die Tiere für den neuen Bobland Bay Zoo eingetroffen. Nun braucht Bob der Baumeister ganz dringend die Hilfe der Spieler, denn leider wurde der Zoo noch gar nicht fertiggestellt und die Tierchen haben somit noch kein Zuhause! Der Spieler nimmt an den lustigen Aktivitäten teil und lernt dabei auch noch etwas. Mit seiner Hilfe wird Bob und sein Team diesen Zoo errichten und für wunderschöne Gehege für die Tiere sorgen.

In Bob der Baumeister – Wir schaffen das – Jahrmarkt helfen die Spieler Bob und seinem Team bei ihrem aufregenden Jahrmarkt-Projekt. Der Jahrmarkt hat die Stadt verlassen und alle Anlagen und Spiele mitgenommen. Damit es wieder heiter zugeht, werden die Kinder zusammen mit Bob dem Baumeister in vielen unterhaltsamen Minispielen und Abenteuern Schritt für Schritt ihren eigenen Jahrmarktspaß erschaffen. Dabei werden die Spieler spielerisch in verschiedene Fähigkeiten gefördert.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.