Blutiges Katz-und-Maus-Spiel – HUSH auf DVD und Blu-ray Disc

617 0 0 4. September 2009
Gefällt mir!

Niemand ist da, um zu helfen. Man ist ganz auf sich alleine gestellt. Wie verhält man sich, wenn man plötzlich mit einer außergewöhnlichen Situation konfrontiert ist?

Der britische Regisseur Mark Tonderai liefert mit HUSH einen packenden Thriller, in dem ein junger Mann sich diese Fragen stellen muss: Seine Freundin, die ihm vorwirft ein Loser zu sein, wird von einem gefährlichen Psychopathen entführt. Die Polizei kann ihm nicht weiterhelfen. Wie weit wird er gehen, um seine Freundin aus den Händen des Mörders zu befreien?

ASCOT ELITE bringt den spannungsgeladenen Action-Thriller HUSH ab dem 10. September 2009 auf DVD und Blu-ray Disc in die Videotheken und ab dem 22. Oktober 2009 in den Handel. Die DVD ist exklusiv für den Verkauf im edlen Stülper erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.