BlackShot startet in Europa am 12. Mai 2010

3389 0 0 5. Mai 2010
Gefällt mir!

eFusion MMOG GmbH freut sich heute mitteilen zu können, dass BlackShot Europa am 12. Mai 2010 die Pforten für alle Spieler öffnet!

Nach drei erfolgreichen Beta Phasen werden nun endlich alle Fans und die, die es noch werden wollen, ab dem 12. Mai in den Genuss von BlackShot Europa kommen können.

Um dieses Ereignis auch entsprechend Schmackhaft zu machen, wurden weitgehende Änderungen am Host System vorgenommen, welche die Spielqualität deutlich erhöhen. Natürlich werden auch weitere Karten, neue Waffen und Ausrüstungsgegenstände in das Spiel gebracht.
Zum Start von BlackShot und auch als Begrüßung, werden die Spieler die Möglichkeit haben ein brandneues Apple iPad zu gewinnen, wobei das nur einer von vielen tollen Preisen ist, der in den Events rund um BlackShot in den ersten Wochen herausgegeben wird!

eFusion MMOG GmbH ist gespannt auf den Start des Spieles und glücklich nun jedem in Europa die Möglichkeit zu geben daran teilzuhaben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.