BioWare zeigt ersten Cinematic Trailer zu Mass Effect 2

894 0 0 15. Dezember 2009
Gefällt mir!

BioWare und EA haben den ersten packenden Render Teaser zur Mass Effect 2 Mission veröffentlicht. Die Mission gleicht einem Selbstmordkommando – das denken jedenfalls Shepards Vorgesetzte. Doch die Lage ist brisant. Auf dem erfahrenen Soldaten ruhen alle Hoffnungen. Allein kann er es unmöglich schaffen, daher stellt er sich ein Eliteteam zusammen, das aus ebenso einzigartigen wie mutigen Mitstreitern besteht. Sie alle wissen zu kämpfen, sind loyal und stets bereit alles zu geben. Der Cinematic Trailer einen ersten imposanten Vorgeschmack auf das komplette Video, das am 22. Dezember auf Xbox Live veröffentlicht wird.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.