ATC – Tower Simulator

3792 0 3 8. Dezember 2009
Gefällt mir!

Der Games-Publisher rondomedia kündigt heute für Januar 2010 mit dem ATC – Airport Tower Simulator eine neue Simulation für sein umfangreiches Games-Portfolio an. Der Spieler übernimmt beim ATC – Airport Tower Simulator die Kontrolle über den Tower eines Flughafens und trägt die volle Verantwortung für die koordinierte Landung aller anfliegenden Maschinen. Und wenn rund ein Dutzend Maschinen gleichzeitig auf drei Landebahnen zu fliegen, mit unterschiedlichen Kerosinmengen im Tank, unterschiedlichen Geschwindigkeiten und Höhen, dann wird der ATC – Airport Tower Simulator selbst für erfahrene Simulations-Fans zu einer wahren Herausforderung.

Kommen sich Maschinen im Luftraum zu nahe, gibt es Punktabzug, landet eine Maschine neben der Bahn oder stürzt gar wegen Kerosinmangel ab, dann ist das Spiel natürlich gleich verloren. Auf 15 internationale Flughäfen darf der Spieler sein Geschick und sein Fingerspitzengefühl beweisen, für 19,99 € wird der ATC – Airport Tower Simulator im Handel erhältlich sein.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.