Anja Zenzen neue Produkt PR-Leiterin von Electronic Arts Deutschland

4289 0 0 9. Oktober 2009
Gefällt mir!

Anja Zenzen leitet seit Anfang Oktober 2009 die Produkt PR-Abteilung von Electronic Arts Deutschland. Bei dem weltweit führenden Unternehmen für interaktive Unterhaltungssoftware ist sie in dieser Position dafür verantwortlich, die EA-Spiele in der deutschen und österreichischen Fach- und Publikumspresse optimal zu platzieren.

Anja Zenzen verfügt über langjährige Erfahrungen im PR-Bereich. Zuletzt arbeitete sie in leitender Position bei Procter & Gamble im Duftbereich. Dirk Schülgen, Marketing Director bei Electronic Arts: “Ich freue mich sehr, mit Anja Zenzen eine der führenden Persönlichkeiten der Produkt-PR in Deutschland für EA gewonnen zu haben. Ich bin mir sicher, dass es ihr gelingen wird, weiterhin neue Zielgruppen für das Thema Gaming faszinieren zu können.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.