Alien Breed™ 2: Assault ist ab sofort auch für die PlayStation®3 verfügbar

749 0 2 8. Dezember 2010
Gefällt mir!

Alienjäger mit PS3-Faible aufgepasst! Ab heute geht es im PlayStation®Network in die zweite Runde des Arcade-Sci-Fi-Shooters. Alien Breed geht zum Angriff über! Es heißt also wieder, Waffe im Anschlag und mit Theodore Conrad der Alien Bedrohung entgegentreten. Diesmal wird der Kampf auf dem außerirdischen Schiff ausgetragen, um der Alien Brut endlich Herr zu werden. Alien Breed 2: Assault ist für 8,99 € ab sofort erhältlich.

Speziell der in Assault erstmals eingeführte „Survivor Modus“ wird Spielern (und, wenn sie wollen, auch ihren Freunden lokal oder online) die Chance geben, Wellen über Wellen von Aliens zurückzuschlagen. Wie lange es ums Überleben geht, hängt dabei ganz vom eigenen Können am Blaster und der Teamfähigkeit ab! Aber auch alle, die lieber alleine auf Alien Jagd gehen, hat Assault einiges zu bieten: Neue Areale im Alien Schiff stehen für aufreibende Feuergefechte bereit – von den spannenden Duellen mit den Bossen ganz zu schweigen. Auf in die Höhle des Löwen und ordentlich Aliens gejagt!

John Dennis, Head of Design bei Team17 Software Ltd., hat sich schon durch die klaustrophobischen Gänge gekämpft: „Als zweiter Teil der Trilogie im PlayStation Network bietet Assault jede Menge Neues und erweitert das ohnehin schon actionreiche Gameplay. Wir haben es uns nicht nehmen lassen, neue Waffen mit reichlich Feuerkraft, bildschirmfüllende Bosse, die euch alles abfordern werden und wirklich aufregende Areale ins Spiel zu integrieren. Zusätzlich dazu bringen wir mit dem Survivor Modus noch ein wenig frischen Wind in die Serie und hoffen, dass sowohl Alien Breed Fans, als auch Spieler, die den Titel noch nicht so kennen, begeistert sein werden.“

Mehr Infos zum Spiel auch unter www.team17.com und www.facebook.com/Team17Software.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.