"Alarm für Cobra 11 Highway Nights" ab heute erhältlich – RTL Winter Sports 2010 jetzt auch für PlayStation 3 im Handel

2510 0 2 19. November 2009
Gefällt mir!

Aufregenden Winterabenden steht ab sofort nichts mehr im Wege. Das rasante Actionspiel „Alarm für Cobra 11 – Highway Nights“ – entwickelt von der Gütersloher Spieleschmiede Synetic – steht ab heute für PC und das Xbox 360®Videospiel und Entertainment-System von Microsoft®,.in den Händlerregalen. Der neueste Teil der Rennspielserie setzt auf abwechslungsreiches Gameplay in bester Qualität.

Grafik, Fahrphysik und Story-Modus wurden seit dem Vorgänger noch einmal kräftig aufgemotzt. In einer komplett frei befahrbaren, 32 km² großen Spielwelt, kommen die beiden virtuellen Seriendarsteller Ben Jäger und Semir Gerkan in mehr als 70 Action-reichen Missionen einer terroristischen Verschwörung auf die Spur. Über 200 km Straßennetz, 40 verschiedene Fahrzeuge, Einzelrennen sowie Splitscreen-Modus versprechen stundenlanges Fahrvergnügen.

Ebenfalls ab heute im Handel erhältlich ist RTL Winter Sports 2010 – The Great Tournament für PlayStation®3. Nach der erfolgreichen Veröffentlichung des Titels auf Wii™ und Xbox 360 in der vergangenen Woche, feiert der Wintersportkönig jetzt seine Premiere auf der Videospielkonsole von Sony. Die diesjährige Auflage der Wintersportsimulation wurde komplett überarbeitet. Neben aufregenden Disziplinen wie Snowboard Cross, Skifliegen, Ski Alpin Downhill, Ski Alpin Freeride, Short Track, Eiskunstlauf, 4er Bob und Biathlon darf sich der Spieler bei RTL Winter Sports 2010 auch auf einen komplexen Karriere-Modus freuen.

Für die Entwicklung von RTL Winter Sports 2010 zeichnet wie bereits in der Vergangenheit der Hamburger Entwickler 49Games verantwortlich und wird unter dem für qualitativ hochwertige Wintersport-Games bekannten Label RTL Sports vertrieben.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.