505 Games enthüllt mit dem ersten Trailer und neuen Screenshots die fiesen Motive von Naughty Bear

667 0 1 12. Januar 2010
Gefällt mir!

505 Games veröffentlichten heute den ersten Trailer und Screenshots zum bevorstehenden Comic-Adventure Naughty Bear, entwickelt von Artificial Mind & Movement (A2M).

Der Trailer gibt Einblick in die seltsamen Gedanken der schadenfrohen, missverstandenen Hauptfigur, dem Naughty Bear.
Wenn es für ganz normale Leute auch kaum zu fassen ist, wie durchgeknallt ein solcher Charakter sein kann, so enthüllt das erste kurze Video doch den Grund für sein schlechtes Benehmen.

Die Spieler werden aus allem, was süß und knuddelig ist, die Plüschfüllung nur so heraus fetzen, wenn Naughty Bear im Lauf des Jahres auf Xbox 360™ und PlayStation®3 erscheint!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.