Legends of the Wild West – Golden Hill (PC)

1950 0 1 17. April 2010
Gefällt mir!

Titel:Legends of the Wild West
EAN:5907813592683
System:Windows Vista
USK:Freigegeben ohne Altersbeschrnkung
Label:City Interactive
Release:2010-02-28

Der junge, italienische Zirkusartist Luka verlässt Europa und unternimmt eine Reise nach Amerika, um sich seinen Kindheitstraum zu erfüllen: den Wilden Westen zu sehen. Als er in der neuen Welt ankommt, stellt er allerdings fest, dass das Abenteuer ohne seine Liebste, ein junges, französisches Mädchen namens Natalie, ihm nicht so viel Freude bereitet, wie er erwartet hat. Für Luka ist es zu spät, umzukehren, aber Natalie könnte in Amerika zu ihm stoßen! Erkunde die einzigartige Umgebung der Vereinigten Staaten des späten 19ten Jahrhunderts und stelle sicher, dass Natalie den Ozean überquert und mit Luka zusammenkommt.

Löse Logikrätsel, spiele Minispiele, interagiere mit Leuten und erlebe in diesem romantischen Abenteuer mit versteckten Objekten die letzten Jahre des Wilden Westens.

Features:

  • Aufregende Story über Geheimnisse, Liebe und Freundschaft
  • 10 Episoden, 34 Spielszenen, 10 Minispiele
  • Alle versteckten Objekte passen in den Zeit- und Handlungsrahmen
  • Einzigartige Atmosphäre der letzten Jahre des Wilden Westens am Ende des 19ten Jahrhunderts

Fazit

"Legends of the Wild West - Golden Hill" ist ein solides Wimmelbildspiel ohne grossartige Neuerungen. Sprich: Wer noch keines hat, kann einen Blick riskieren. Alle anderen sollten sich noch ein bisschen mehr umsehen...
Grafik
70%
Sound
64%
Gameplay
59%
Steuerung
70%

Gesamtwertung

65%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.