Die Sims 2 – H&M- Fashion- Accessoires (PC)

2226 0 2 24. September 2008
Gefällt mir!

Titel:Die Sims 2 - H&M-Fashion-Accessoires (Add-On)
EAN:5030932076748
System:Windows XP
USK:Freigegeben ohne Altersbeschrnkung
Label:Electronic Arts GmbH
Release:2007-06-06

Hättest du gewußt dass das Modehaus und -label “H&M” 1.400 Filialen in 28 Ländern besitzt? Deutschland ist zwar der größte Markt aber schon folgen Großbritannien und Schweden mit großen Umsätzen. Aber auch in Kanada, Hong Kong, Kuwait und Dubai kann man sich die schicken Klamotten des Hauses kaufen. Fast schon nicht mehr verwunderlich, dass auch virtuelle Welten erschlossen werden und in “Die Sims 2 – H&M Fashion Accessories” betritt die Marke nun eben diesen virtuellen Boden in Zusammenarbeit mit Electronic Arts. Schließlich wollen die Sims ja auch angezogen sein. Obs nur ein Produkt von der Stange ist oder “Haute Couture” zeigt unser Spieletest…

Dein eigener H&M Shop

In diesem Addon kann man als Spieler als allererstes gleich mal seinen eigenen H&M-Laden eröffnen und mit den bekannten Innenausstattungsgegenständen des Modehauses schmücken. Angefangen bei stilsicheren Plakaten über die obligatorischen Umkleidekabinen bis hin zur Kasse ist alles vorhanden. Darüberhinaus lassen sich auch eigene Einrichtungsgegenstände designen und so individuelle Shops gestalten.

Aber was wäre ein Modeladen ohne die passende Klamotte und so finden sich in der Sammlung topaktuelle Herren- und Damen-Bekleidung. Jeans, Shirts, Röcke, Kleider – alles drin, alles dran. Und wem das nicht reicht, der kann sich selbst zum Modedesigner küren und eigene Kreationen entwerfen. Dem eigenen Können und Geschmack sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Froschgrüner Rock mit lila Punkten exklusiv in deiner Filiale? Alles machbar. Und selbstverständlich lassen sich die Kleidungsstücke in einer Modenschau auf dem Laufsteg schön präsentieren, was ein echter Hingucker ist.

Fazit

"Die Sims 2 - H&M Fashion Accessories" ist für rund 15 Euro ein reichlich gelungenes Addon, insbesondere für Freunde der Modekette H&M. Aber auch diejenigen die der Kleidung des Hauses in der Regel nichts abgewinnen können werden sich darüber freuen eigene Kleidungsstücke entwerfen zu können und endlich frischen Wind in den Kleiderschrank der Sims zu bringen...
Grafik
81%
Sound
1%
Gameplay
72%
Steuerung
1%

Gesamtwertung

73%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.