 
 Als Nächstes mussten wir entscheiden, wie viel Einfluss auf die Kamerabewegung der Spieler beim Zielen haben sollte. Die Frage war also, soll sich die Kamera mit dem Fadenkreuz bewegen, so dass der Spieler sich dreht, oder soll die Kamera fixiert sein, so dass man sich mit dem Nunchuk dreht? Es gab Unmengen von Lösungsansätzen und ich glaube, wir haben fast jede Möglichkeit ausprobiert, wie man sich in der First-Person-Perspektive umsehen kann. Am Ende haben wir uns für eine gute Standardperspektive entschieden, bei der Zielen und Bewegung optimal ausbalanciert sind. Die vielen Versuche mit der Kamerasteuerung haben schließlich zu den Optionen geführt, die der Spieler jetzt im Spiel selber anpassen kann.
Als Nächstes mussten wir entscheiden, wie viel Einfluss auf die Kamerabewegung der Spieler beim Zielen haben sollte. Die Frage war also, soll sich die Kamera mit dem Fadenkreuz bewegen, so dass der Spieler sich dreht, oder soll die Kamera fixiert sein, so dass man sich mit dem Nunchuk dreht? Es gab Unmengen von Lösungsansätzen und ich glaube, wir haben fast jede Möglichkeit ausprobiert, wie man sich in der First-Person-Perspektive umsehen kann. Am Ende haben wir uns für eine gute Standardperspektive entschieden, bei der Zielen und Bewegung optimal ausbalanciert sind. Die vielen Versuche mit der Kamerasteuerung haben schließlich zu den Optionen geführt, die der Spieler jetzt im Spiel selber anpassen kann.Dieser Artikel hat bisher 14 Likes erhalten.
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