Slime Rancher Spieletest in 60 Sekunden | Slime Rancher Review Deutsch (SVSSWZ #61)

167 0 1 5. Juni 2021
Gefällt mir!

Slime Rancher Spieletest in 60 Sekunden | Slime Rancher Review Deutsch (SVSSWZ)

In diesem Slime Rancher Spieletest präsentiere ich euch meine Eindrücke zum Game und bringe auch mein “Lets Play Slime Rancher” zur Geltung. Mit diesem “Slime Rancher Review Deutsch” möchte ich euch meinen Eindruck des Spiels in nur 60 Sekunden aufbereiten, berichte von dem Spielkonzept, der Grafik, vom Sound und natürlich auch von der Steuerung des Spiels. Ich erzähle euch von meinen Eindrücken aus meinem Slime Rancher Gameplay Deutsch und alles, was sonst noch zu einem kurzen Slime Rancher Test gehört, inklusive meiner persönlichen Slime Rancher Meinung und Slime Rancher Kritik inkl. Slime Rancher Wertung.

———————————————————
Unser Slime Rancher Test Deutsch zum Nachlesen:

So viele Spiele und nur so wenig Zeit oder anders gesagt: SVSSWZ – Spieletests in 60 Sekunden.

Heute: Slime Rancher

Die Redensart “aus Scheisse Geld machen” bekommt beim “Slime Rancher” eine völlig neue Bedeutung. Denn in dem Mix aus “Harvest Moon” und “Pokémon” wird es deine Aufgabe sein verschiedene große und kleine Slimes mit einer Art Staubsauger einzufangen, auf deiner Farm in ein Gehege zu stopfen und mit mit deren bevorzugter Nahrung zu versorgen. Die kleinen Racker produzieren dann eben Sch…, nun, ihr wisst schon. Diese Ausscheidungen könnt ihr an einem Kacke-Automaten verkaufen, mit den Einnahmen eure Gehege und Ausrüstung verbessern und neue Areale freischalten. Das Spiel punktet mit seinem super-simplen Spielprinzip und einer bunten, kindgerechten Inszenierung, aber man sollte das Spiel nicht unterschätzen. Das Game überrascht im Spielverlauf immer wieder aufs Neue, das Erlebnis ist Entspannung pur und die dauerkackenden, putzigen Slimes können einen mehr fesseln, als man zunächst vermutet. Von uns gibt es dafür 80 Punkte.

Seid auch nächstes Mal wieder mit dabei wenn es heißt: SVSSWZ

———————————————————

Der Slime Rancher Test Deutsch im Überblick:

Spielemagazin.de Intro 00:00
Slime Rancher Spieletest 00:05
Slime Rancher Wertung 00:55

———————————————————

Lass mir ein Abo da, wenn dir mein Slime Rancher Review gefallen hat:
👉 Meinen Channel abonnieren: bit.ly/Spielemagazin

Alle SVSSWZ Videos in der Spieletests in 60 Sekunden Playlist:
👉 youtube.com/playlist?list=PLWpl7b6XNt9hWUBsABDeb2vBU_hY_fSIi

———————————————————

🔥 SPIELEMAGAZIN.DE:
Spielemagazin.de ist deine Gaming-Community. Finde neue Mitspieler für deine Games und erfahre in den Reviews, News und Videos mehr über dein nächstes Lieblingsspiel. Die Webseite www.spielemagazin.de bietet Reviews, News, veröffentlicht Interviews und produziert #Gameplay Videos oder ein #LetsPlay wie dieses hier zu #SlimeRancher .

♥ Discord: discord.gg/DZBrFW9Hwg
♥ TikTok: www.tiktok.com/@spielemagazin?lang=de-DE
♥ Facebook : www.spielemagazin.de/facebook
♥ Instagram : www.spielemagazin.de/instagram
♥ Twitter : www.spielemagazin.de/twitter

———————————————————-

👍 TRANSPARENZ:
Dieses Video enthält keine bezahlte Werbung wie Produktplatzierungen oder Empfehlungen.

—————————————————————————————–

Wenn Du unsere Arbeit unterstützen willst, dann benutze beim Onlinekauf den nachfolgenden Partnerlink. Dir entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten. Vielen Dank.
👍 amzn.to/2Yv4svn

Fazit

Die Redensart "aus Scheisse Geld machen" bekommt beim "Slime Rancher" eine völlig neue Bedeutung. Denn in dem Mix aus "Harvest Moon" und "Pokémon" wird es deine Aufgabe sein verschiedene große und kleine Slimes mit einer Art Staubsauger einzufangen, auf deiner Farm in ein Gehege zu stopfen und mit mit deren bevorzugter Nahrung zu versorgen. Die kleinen Racker produzieren dann eben Sch..., nun, ihr wisst schon. Diese Ausscheidungen könnt ihr an einem Kacke-Automaten verkaufen, mit den Einnahmen eure Gehege und Ausrüstung verbessern und neue Areale freischalten. Das Spiel punktet mit seinem super-simplen Spielprinzip und einer bunten, kindgerechten Inszenierung, aber man sollte das Spiel nicht unterschätzen. Das Game überrascht im Spielverlauf immer wieder aufs Neue, das Erlebnis ist Entspannung pur und die dauerkackenden, putzigen Slimes können einen mehr fesseln, als man zunächst vermutet. Von uns gibt es dafür 80 Punkte.
Grafik
75%
Sound
80%
Gameplay
81%
Steuerung
86%

Gesamtwertung

80%

» Wie wir bewerten - Hinweise und Erläuterungen zu unserem Wertungssystem

Screenshots / Bilder / Fotos / Artwork

Screenshots / Bilder / Fotos / Artwork zu "Slime Rancher Spieletest in 60 Sekunden | Slime Rancher Review Deutsch (SVSSWZ #61)"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.