Skylanders Trap Team – Trap Masters – Head Rush

1649 0 3 3. Januar 2015
Gefällt mir!

Titel:Skylanders Trap Team -Trap Masters -Head Rush
EAN:5030917147470
System:Plattformunabhängig
Label:Activision
Release:2014-10-10

Das Spiel “Skylanders Trap Team” wird maßgeblich durch die verschiedenen Charaktere, die “Trap Masters”, beeinflusst. “Head Rush” ist einer davon. Die “Trap Masters” sind einzeln zu erwerben und für das Spiel unverzichtbar. Oder besser gesagt: Je mehr “Trap Masters”, desto mehr Spielspaß.

Head Rush wuchs in einem kleinen Dorf auf, das unter dem Zauber einer mächtigen Erntesphinx stand, die die eingeschüchterten Dorfbewohner zwang, die riesigen Goldgrasweiden für sie zu pflügen. Obwohl die Dorfbewohner zahlreich waren, hatte keiner den Mut, der Sphinx die Stirn zu bieten und ihrer Herrschaft ein Ende zu bereiten. Doch Head Rush glaubte fest daran, dass Widerstand möglich wäre, wenn sie nur ihr Volk dazu bewegen könnte, sich gemeinsam zu wehren. So stürmte Head Rush durch das Dorf und stieß dabei ein so kräftiges Jodeln aus, dass die Dorfbewohner aus ihrem Zauber erwachten! Unterstützt von ihrem ganzen Dorf führte sie dann den Angriff an, der die Sphinx für alle Zeiten von der Insel vertrieb. Aufgrund ihrer Führungsstärke und Tapferkeit machte man sie zum Mitglied des Trap Teams, und mit ihren gewaltigen Traptanium-Hörnern schlägt sie alle Fieslinge in die Flucht!

Iohodraeho

“Head Rush” zeichnet sich durch seine riesigen Traptanium-Hörner aus, mit denen er die Gegner vertreibt. Eine weitere herausragende Kampfeigenschaft von “Head Rush” ist das Jodeln.

Die Steuerung unterscheidet sich je nach Plattform, da die Figur mit allen Formaten des Spiels kompatibel ist. Übergreifend ist die Steuerung aber intuitiv und recht einfach. Bereits Grundschulkinder haben absolut keine Probleme die Spielfigur zu steuern.

Um das Spiel vollkommen durch zu spielen ist es leider nötig alle acht “Trap Master” zu erwerben. Das Spiel ist also insgesamt recht kostenintensiv. Der Spielspaß ist allerdings sehr hoch.

Insgesamt bietet die Spielfigur “Head Rush” sehr viel Spielspaß. Das Spiel selbst benötigt aber leider alle acht Spielcharaktere, damit es im vollen Umfang genutzt werden kann.

Fazit

Diese Figur darf in der Sammlung nicht fehlen!

Gesamtwertung

90%

» Wie wir bewerten - Hinweise und Erläuterungen zu unserem Wertungssystem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.