Shadows: Heretic Kingdoms erscheint im 4. Quartal 2014

1163 0 0 27. Februar 2014
Gefällt mir!

bitComposer und Games Farm kündigen Shadows: Heretic Kingdoms an. Das Action-RPG wird im vierten Quartal 2014 für PC erscheinen. In Shadows: Heretic Kingdoms steht das Reich der Sterblichen vor dem Untergang und die einzige Hoffnung der Menschheit liegt in den Händen eines seelenverschlingenden Dämons.

Nach den Ereignissen im Hack’n’Slay-RPG Kult: Heretic Kingdoms fällt einmal mehr ein dunkler Schatten auf die Welt. Kernelement von Shadows: Heretic Kingdoms ist sein innerlich zerrissener Hauptcharakter und das damit verbundene außergewöhnliche Party-System. Spieler schlüpfen in die Rolle des Devourers, eines mächtigen Dämons, der zwischen der Welt der Menschen und der Schattenwelt hin- und herwandern und Seelen seiner Feinde verschlingen kann. Der nahtlose Wechsel zwischen dem Devourer und den bis zu drei Party-Mitgliedern mit eigenen Spezialfähigkeiten sorgt für strategische Tiefe im Kampf. Der Wechsel zwischen den Welten erlaubt es dem Spieler, seine Gegner im Kampf auszutricksen, Fallen zu umgehen und Rätsel zu lösen.

Ein Schatten liegt über der Welt, und der Devourer ist der Einzige, der diese Bedrohung abwenden kann. Es liegt nun am Spieler sich zu entscheiden, ob er als Devourer die Welt vor der dunklen Bedrohung bewahrt oder sie seinem Schicksal überlässt.

Key Features

•    Wechsel zwischen der Schattenwelt und der Welt der Menschen
•    Hohe Entscheidungsfreiheit mit Auswirkungen auf den Spielverlauf
•    Dynamischer Tag- und Nachtwechsel und detailliert gestaltete Schauplätze
•    Fesselnde Story in einer Welt voller Mythen, Schicksale und sagenhafter Kreaturen
•    Einzigartiges Party-System

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.