Roadmap zu Men of War: Assault Squad 2 zeigt geplante Updates

1226 0 0 20. Mai 2014
Gefällt mir!

Titel:Men of War - Assault Squad 2
EAN:4260095172006
System:Windows 7
Label:Flashpoint AG
Release:2014-02-20

Nach dem erfolgreichen Start von Men of War: Assault Squad 2 veröffentlichen Peter Games und 1C nun eine Roadmap, die Aufschluss über die zukünftigen Updates zum neuesten Men of War-Ableger gibt.

Um Men of War: Assault Squad 2 kontinuierlich zu verbessern, nehmen sich Peter Games und 1C die zahlreichen Ideen und Anregungen der Community zu Herzen. Eine Übersicht der größten Änderungen, die in absehbarer Zeit für den Echtzeit-Strategie-Titel geplant sind, findet sich unter: petergames.de/fileadmin/Patches/MoWAS2_upgrades_roadmap.pdf

Zu den kommenden Updates zählen: Verbesserungen an der Shader-Technologie, Matchmaking- und Netcode-Optimierung, neuer Ressourcen-Manager, DirectX 10-Umstellung, 64-Bit-System-Unterstützung sowie DLCs zum kostenloses Download.

Die deutsche Box-Version von Men of War: Assault Squad 2 ist mit einer Altersbeschränkung ab 16 Jahren freigegeben und zu einem Verkaufspreis von 29,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.