Ratchet & Clank: Rift Apart ab sofort exklusiv für PlayStation 5 erhältlich

104 0 0 11. Juni 2021
Gefällt mir!

Das Action-Adventure Ratchet & Clank: Rift Apart ist ab sofort exklusiv für PlayStation 5 erhältlich. Das interdimensionale Abenteuer von Insomniac Games kann digital als Standard Edition und als Digital Deluxe Edition sowie physisch als Standard Edition erworben werden.

Ratchet & Clank: Rift Apart ist ein vollwertiger, neuer Teil der beliebten Action-Adventure-Reihe von Insomniac Games. Als der böse Dr. Nefarious ein Gerät aktiviert, mit dem er in alternative Dimensionen reisen kann – zu Galaxien, in denen er immer gewinnt –, werden Ratchet und Clank getrennt. Während sie versuchen, wieder zueinanderzufinden, treffen sie auf eine neue Lombax-Widerstandskämpferin, erkunden bekannte sowie unbekannte Orte (die einige dimensionale Überraschungen bereithalten) und führen ein ganz neues Arsenal an überirdischen Waffen.

Das Action-Adventure wurde von Grund auf für PlayStation 5 entwickelt und macht in vollem Umfang von der technischen Möglichkeiten der Konsole Gebrauch. Blitzschnelle Ladezeiten werden durch die SSD ermöglicht und das Spielgeschehen wird durch das haptische Feedback und die adaptiven Trigger des DualSense™ Wireless-Controllers erweitert.

Für Spieler, die bisher noch keine Erfahrungen mit Ratchet & Clank sammeln konnten, ist dieses Abenteuer mit seiner eigenständigen Geschichte der perfekte Einstieg. Langjährige Fans der Reihe werden zahlreiche, tiefer gehende Bezüge zu früheren Spielen entdecken.



Screenshots / Bilder / Fotos / Artwork

Screenshots / Bilder / Fotos / Artwork zu "Ratchet & Clank: Rift Apart ab sofort exklusiv für PlayStation 5 erhältlich"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.