PS Plus-Spiele für März Final Fantasy 7 Remake und Maquette

161 0 4 26. Februar 2021
Gefällt mir!

Die PlayStation Plus-Spiele für März scheinen online durchgesickert zu sein, und sie beinhalten Final Fantasy 7 Remake. Dies scheint man zumindest annehmen zu dürfen, wenn man dem untenstehenden Twitter-Beitrag Glauben schenken darf. Die Quelle ist demnach die PlayStation-Seite für die Niederlande und die Grafik zeigt, dass Final Fantasy 7 Remake, Farpoint VR, Remnant: From the Ashes und Maquette alle als kostenlose Spiele zum Download für März zum PS Plus-Service kommen sollen.

Allerdings wurde der Link inzwischen von der offiziellen PlayStation Facebook-Seite für die Niederlande gelöscht. Insofern gibt es keine offizielle Bestätigung und wir werden abwarten müssen, was denn nun wirklich bei den PS Plus-Spielen im März auf uns zukommt.

Update: Kaum hatten wir unsere News draußen, schon folgte um 14:11 Uhr die offizielle Bestätigung seitens Sony:

PlayStation Plus-Mitglieder erwarten schon bald vier spannende Plus-Spiele: Ab dem 2. März können sie die PS4-Spiele FINAL FANTASY VII REMAKE und Remnant: From the Ashes herunterladen. Besitzer einer PlayStation VR dürfen sich zudem auf Farpoint freuen. Auch die Neuerscheinung Maquette steht mit der Veröffentlichung am 2. März für Plus-Mitglieder zur Verfügung. Bis zum 5. April haben Spieler außerdem weiterhin die Möglichkeit, sich die actiongeladene und exklusive PS5-Neuerscheinung Destruction AllStars zu sichern.

Screenshots / Bilder / Fotos / Artwork

Screenshots / Bilder / Fotos / Artwork zu "PS Plus-Spiele für März Final Fantasy 7 Remake und Maquette"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.