Online Games Blitz 1942 und Navyfield erfahren Updates!

3691 0 1 28. April 2010
Gefällt mir!

Wer militärstrategische Online Games liebt, kennt sicher das Panzer MMOG Blitz 1942 und die navale MMO Simulation Navyfield.

Der Publisher eFusion MMOG ist aus dem Winterschlaf erwacht und bringt am 29. April ein Update für Navyfield, in dem er die aktuellen Abfangjäger komplett überarbeitet hat und als T4 Jäger neu einführt. Voraussetzung ist mindestens Level 100. Der Spielmodus “Seeschlachten 2” wurde überarbeitet und Spieler, die erfolgreich U-Boote versenken, erhalten mehr Erfahrungspunkte.

Ebenfalls Ende April wird das kettenrasselnde Panzerspiel Blitz 1942 gepatcht. Das langerwartete Eroberungs-System bringt 45 Karten, einige davon brandneu. Die Karten werden je nach Staus der Eroberung zugänglich  sein. Wer eine Karte kontrolliert, kann zusätzliche Boni absahnen.

Weitere Details und die kostenlosen Clients findet ihr auf der Webseite www.twowar.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.