Offizieller Start der Closed Beta bei Quantum Rush

668 0 0 11. Dezember 2013
Gefällt mir!

Gentlemen, start your engines“ – Endlich ist es soweit: Die Closed-Beta-Phase des Online Future Racers Quantum Rush hat offiziell begonnen!

Die Beta-Tester bestehen aus einer bunten Mischung von Spielejournalisten, Rennspiel-Experten und Zockerfans aus der ganzen Welt und sie werden die Chance haben, die actiongeladene Welt des neuen 3D-Racers als erste auf Herz und Nieren zu testen und sich einen eigenen Eindruck davon zu verschaffen zu können.

Und obwohl es sich hierbei erst um die Closed-Beta von Quantum Rush handelt, wird es den Spielern bei der Mischung aus strategischem und actionreichem Gameplay sicherlich nicht langweilig werden.

Die einzelnen Rennen können mit bis zu 20 Spielern gezockt werden, was für eine Menge an Konkurrenz und Rangelei um die besten Pickups und am Ende natürlich auch um die besten Ränge bedeuten wird.

Darüber hinaus wird es unterschiedliche Arten von Strecken geben, was nicht nur optisch einfach Spaß macht und für Abwechslung sorgt, sondern was auch die Fahrkünste der Piloten auf die Probe stellt, denn für jede einzelne Strecke (und im übrigen auch für jeden einzelnen Racer) braucht man eine eigene Strategie, um erfolgreich zu sein.

Wer es nun gar nicht mehr abwarten kann, das Spiel einmal selbst zu testen, der kann versuchen, über die offizielle Seite von Quantum Rush vielleicht noch einen Beta-Key abzustauben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.