Das neueste narrative Kapitel von Warframe, The Old Peace, ist ab sofort kostenlos auf allen Plattformen verfügbar. In diesem bahnbrechenden Update begibst du dich auf eine Reise in eine vergessene Zeit und entschlüsselst die Geheimnisse der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Tau-Systems. Neben der epischen Cinematic-Quest erwarten dich zwei brandneue Spielmodi, eine komplette grafische Neugestaltung der Operator- und Drifter-Charaktere, erweiterte Gameplay-Systeme sowie neue Kosmetikitems, Waffen und Accessoires.
Die Reise nach Tau und neue Spielmodi Die Warframe-Community hat die Reise ins Tau-System lange herbeigesehnt. Die Erkundung seiner Vergangenheit legt den Grundstein für die Zukunft des Origin-Systems und darüber hinaus. Spieler, die The Lotus Eaters abgeschlossen haben, finden die neue Quest The Old Peace in ihrem Codex und setzen damit die gefeierte Void-War-Erzählung fort. Neue Spieler können nach Abschluss von The Teacher Quest in die neuesten Inhalte einsteigen und die beiden neuen Spielmodi Descendia und The Perita Rebellion freischalten. Beachte dabei die Matchmaking-Beschränkungen und leichte Spoiler – Details findest du in den Patch Notes.
Im neuen Spielmodus The Perita Rebellion kämpfst du ums Überleben und erfüllst Missionen gegen die Zeit. Du hast zwölf Minuten Zeit, um eine von drei verschiedenen Missionen zu absolvieren und dabei auf die neue Fraktion der Anarchs zu treffen, die aus Dax, Grineer und gekaperten Prime-Warframes besteht. Nach Ablauf der Zeit erwartet dich ein klimaktischer Kampf gegen einen von drei mächtigen neuen Bossgegnern. Erledige so viele Aufgaben wie möglich, entdecke versteckte Sammelobjekte für temporäre Boni, besiege diese herausfordernden Gegner und verdiene dir ehrenvolle Belohnungen.
Höllische Tiefen und der Teufelspakt Im zweiten neuen Spielmodus, Descendia, dringst du in die höllischen Tiefen eines verdrehten Turms ein. Betritt eine schreckliche, aus 21 Etagen bestehende Arena und stell dich einer Vielzahl von Herausforderungen, die durch verschiedene Bußen modifiziert werden. Auf gelegentlichen Checkpoint-Etagen kannst du verschnaufen und die Last des Abstiegs lindern, indem du leicht zur siebten oder vierzehnten Etage zurückkehrst, um ein Mitglied des Devil's Triad zu treffen und einen temporären Segen zu erhalten. Kehre wöchentlich zurück, bevor das labyrinthartige Layout des Turms zurückgesetzt wird, und stell dich rotierenden Herausforderungen, um Schätze zu bergen.
Lerne die neuesten Protoframes kennen, die verfluchten Mitglieder des Devil's Triad. Der letztjährige Haupt-Update Warframe: 1999 führte Protoframes ein – Menschen in einem partiellen Warframe-Transformationsstadium. Drei neue Protoframes bilden eine Gruppe, die von Dr. Entrati in die Vergangenheit geschickt wurde, um die Sünden eines dämonischen Verräters zu sühnen. Unterhalte dich mit Lyon (Harrow), Marie (Wisp) und Roathe (Uriel) im erweiterten Romanzen- und Beziehungssystem und entdecke ihre Geschichten. Spiel deine Karten richtig aus und schalte Captura-Dates frei.
Der 63. Warframe und neue Ultimative Fähigkeiten Übernimm die Kontrolle über den 63. Warframe, Uriel, den Dämonenkommandanten, und führe die neueste Waffenklasse, das Bajonett. Setze die Hölle mit dem Devil's Triad frei, indem du drei verschiedene niedere Dämonen befehligst, die dich auf dem Schlachtfeld unterstützen, während du selbst als Meteor in den Himmel steigst und Gegner in Brand setzt. Greife zur allerersten Hybridwaffenklasse, dem Bajonett, das sowohl den Primär- als auch den Nahkampfwaffenplatz einnimmt. Uriel und das erste Bajonett, Vinquibus, können sofort durch einen Platinum-Kauf freigeschaltet oder im Spiel verdient werden, indem du Blaupausen und benötigte Ressourcen in Descendia sammelst.
Erinnere dich an die längst vergessenen ultimativen Fähigkeiten der Fokusschulen, die Tauron Strikes. Jede der fünf Fokusschulen erhält nun ihre eigene überlebensgroße Ultimativ-Fähigkeit, um das Blatt des Krieges zu wenden. Entdecke Vexoric, die scharfe Klinge, Cogron, den mächtigen Hammer, Thara, den unerschütterlichen Bogen, Nidri, den gerechten Stab, und Lorak, das überwältigende Grimoire, wieder.
Grafische Neugestaltung und neue Prime-Items Kehre auf den Stuhl des Operators zurück und erschaffe Next-Gen-Looks mit dem Operator/Drifter Graphical Remaster, das vollständig neu gestaltete und brandneue Anpassungsfunktionen bietet. Gestalte das Aussehen beider Charaktere mit erweiterten Optionen für Make-up, Hautbild, Augenbrauen, Bärte, Haare und mehr sowie der Möglichkeit, den Körpertyp separat vom Gesicht auszuwählen.
Schalte den neuesten Prime-Warframe und neue Waffen frei, um die Macht des Orokin-Imperiums zurückzuerobern. Gyre, der tanzende Funke, wird als Nächster geadelt und erhält erhöhte Gesundheit, Schilde und Sprintgeschwindigkeit, zusammen mit zwei neuen Prime-Waffen: dem Alternox Prime-Gewehr und der Kestrel Prime-Wurfscheibe. Führe weitere neue Prime-Waffen, die längst aus dem goldenen Zeitalter der Grineer vergessen waren: die Galariak Prime-Sense und die Sagek Prime-Pistole. Alle diese neuen Prime-Items sind sofort im Warframe-Marktplatz gegen Platinum erhältlich oder können kostenlos durch Gameplay verdient werden.
Drücke jede Form von Individualität im anpassbarsten Spiel des Origin-Systems mit neuen Spielertiteln, Honoria, und einer frischen Deluxe-Kosmetik-Warframe-Skin aus. Schalte in-game Herausforderungen frei, um Honoria zu erhalten, die unter Spielernamen, auf Ladebildschirmen und in Profilen angezeigt wird. Honoria erhältst du durch den Handel mit den benötigten Ressourcen von Roathe aus dem Devil's Triad. Voruna, die Wolfsenkönigin, umarmt einen unverwechselbaren Art-Nouveau-Stil für sich und andere Accessoires, um ihr neuestes Aussehen in der Medeina-Kollektion zu komplettieren. Vorunas neue Deluxe-Skin ist sofort im Warframe-Marktplatz gegen Platinum erhältlich.
Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.