War Robots: Frontiers legt nach: Nach dem erfolgreichen Launch des Free-to-Play-Mech-Shooters am 4. März bekommt das Arsenal Zuwachs. Der neue Mech Cyclops wurde im offiziellen Spotlight-Trailer vorgestellt und erweitert die erste Saison des Spiels um einen aggressiven, kampfstarken Koloss.
Mit seinem markanten Design, einer massiven Panzerung und dem tödlichen Signature-Move – einem verheerenden Todesstrahl – ist Cyclops nicht für subtilen Rückhalt gedacht. Wer ihn steuert, geht nach vorne.
Taktische Tiefe für Fans des direkten Angriffs
Cyclops ist ideal für Spieler:innen, die gerne die erste Linie dominieren. Seine Spezialfähigkeit erlaubt es, konzentrierten Energieschaden auf einen Punkt zu richten – perfekt für das Ausschalten stationärer Gegner, das Öffnen von Flanken oder das gezielte Ausschalten feindlicher Unterstützungseinheiten.
In Kombination mit Teamplay-Elementen lässt sich Cyclops hervorragend als Schildbrecher oder Tank einsetzen – seine wuchtige Präsenz verändert das Matchgefühl spürbar.
Free-to-Play und auf allen Plattformen spielbar War Robots: Frontiers ist kostenlos spielbar auf:
Spieler:innen können ihre Mechs nicht nur ausstatten, sondern auch individuell anpassen – Waffen, Fähigkeiten, Lackierungen und Module stehen zur Verfügung. Cyclops erweitert diese Optionen um eine brachiale Komponente mit hohem Schadenspotenzial.
Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.