Musik » News

The Notwist müssen Teilnahme am 20 Jahre City Slang Wochenende absagen


2010-11-19  Spielemagazin  11 Likes  0 Kommentare 
The Notwist müssen Teilnahme am 20 Jahre City Slang Wochenende absagen.

Soeben erreichte uns die erschütternde Nachricht, dass The Notwist wegen einer heftigen Knieverletzung von Michael Acher leider nicht morgen abend im Admiralspalast wie geplant ihr Album Neon Golden aufführen können werden. Ein Statement der Band finden Sie weiter unten.

Der einzige Trost: wir konnten sofort einen Ersatztermin einrichten. Das heißt, jetzt kommt das Wichtigste: Das Programm des morgigen Abends wird leider in zwei Teilen stattfinden müssen.

19.11.2010 Berlin Admiralspalast: Get Well Soon + Calexico spielen "Feast Of Wire" 27.01.2011 Berlin Huxleys: The Notwist spielen "Neon Golden"

WICHTIG: die Tickets behalten ihre Gültigkeit. Die Eintrittskarte für morgen abend legitimiert zum Eintritt am 27. Januar im Huxleys. Also BITTE die Karten nicht wegwerfen.

Wir werden Listen im Admiralspalast auslegen, in die sich alle Besucher bitte eintragen, bzw. im Internet eine Webseite einrichten, wo das Gleiche geschehen muss. Der garantierte Eintritt zum Huxleys erfolgt also nur über die Eintragung in eine dieser Listen, sowie mit dem Original Ticket in der Hand. Hier die Webadresse:

www.cityslang.com/notwisthuxleys

Natürlich besteht für Ticketinhaber auch die Möglichkeit der Rückgabe des Tickets an den jeweiligen VVK-Stellen.

Und hier die bedrückte Stellungnahme der Band: Wegen einer akuten Knieverletzung mit dringender Operation vom Micha Acher müssen wir leider unsere Beteiligung beim City Slang Festival am Freitag 19.11. absagen. Dies tut uns ungeheuer Leid. Es wäre uns eine große Ehre und Freude gewesen, mit den anderen geladenen Bands in diesem Rahmen auftreten zu dürfen und uns dadurch bei City Slang für die vielen Mühen zu bedanken. Darüber hinaus bedauern wir es sehr, dem Publikum nicht den versprochenen Abend bieten zu können. Wir hoffen jedoch durch einen Ersatztermin am 27.01.2011 Im Huxleys die Unannehmlichkeiten etwas entschuldigen zu können. Wir wünschen CitySlang interessante nächste 20 Jahre und den Besuchern ein schönes Konzertwochenende. Für evtl. Fragen aber auch Ärger stehen wir zur Verfügung unter info@notwist.com vielen Dank für Euer Verständnis the Notwist

Das Ganze tut uns natürlich unendlich leid und wir hoffen nicht nur, dass Micha Acher bald wieder auf dem Wege der Besserung ist. Wir hoffen auch auf die Loyalität, sowie das Verständnis der Fans von The Notwist und Calexico sowie Get Well Soon. Auf dass wir trotz allem morgen Abend schon mal den Part Eins eines rauschenden Festes erleben dürfen.

Herzlichen Gruß aus dem Hause City Slang. Bei Fragen und Informationen: notwisthuxleys@cityslang.com

Fehler gefunden? Melden.

Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.