Wired Productions hat offiziell Task Time enthüllt, ein neues Partyspiel, das von chaotischen Gameshows inspiriert ist. Entwickelt von einem Team, das bereits an Gang Beasts und Fall Guys gearbeitet hat, verspricht der Titel jede Menge physikbasierte Action und unvorhersehbare Minispiele. Enthüllt wurde das Spiel im Rahmen der PC Gamer Show – Tokyo Direct.
Spielprinzip: Chaos in sechs Runden In Task Time treten bis zu acht Spieler gegeneinander an und kämpfen sich durch sechs chaotische Runden voller unvorhersehbarer Aufgaben. Ziel ist es, am Ende die Spitze der Rangliste zu erklimmen. Jede Runde bringt neue verrückte Challenges, die für Lacher, Frust und Überraschungen sorgen.
Interaktive Maps und Minigames Der erste Playtest umfasst zwei kunterbunte Locations – School und Seaside. Beide Umgebungen sind voller interaktiver Objekte, Hindernisse und hunderter Aufgaben-Variationen. Dank physikbasierter Mechaniken ist kein Match wie das andere.
Erster öffentlicher Playtest gestartet Ab sofort kannst Du den öffentlichen Playtest von Task Time auf Steam ausprobieren. Der Test läuft bis zum 1. Oktober um 11 Uhr deutscher Zeit. Auf dem offiziellen Discord-Server kannst Du direkt Feedback geben und mit dem Entwicklerteam in Kontakt treten, um das Spiel aktiv mitzugestalten.
Task Time vereint den chaotischen Charme von Gameshows mit Multiplayer-Slapstick – perfekt für alle, die Partyspiele mit Freunden lieben.
Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.