Sportreporter Dan Murray präsentiert The Next Big Thing
2011-02-03
Spielemagazin
7 Likes
0 Kommentare
Morgen ist es so weit, am 04.02.2011 stürmen Liz Allaire und Dan Murray, die Hauptcharaktere des neuesten Adventure-Hits The Next Big Thing von Crimson Cow, die Läden. Nachdem die hübsche Reporterin gestern in einem eigenen Teaser vorgestellt wurde, tritt heute Dan ins Rampenlicht. Im Fokus steht neben zahlreichen Talenten des smarten Sportreporters vor allem seine Jagdfähigkeit. So treffsicher wie Dan bei den Frauen landet, sitzt auch der Humor von The Next Big Thing.
Als Gentleman der alten Schule präsentiert sich der Journalist in diversen Disziplinen. Darunter Fischen, Schießen und Kugelstoßen. Doch irgendwie scheint er die Regeln der Sportarten nicht richtig verstanden zu haben.
Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.