Spiele » News

Splitscreen veröffentlicht Warfare-Update für Steel Legions

Neue Plünderer, höhere Level und mächtige Premium-Panzer warten.


03.11.2011  Redaktion  9 Likes  0 Kommentare 
Heute veröffentlicht der Hamburger Publisher und Entwickler Splitscreen das spektakuläre Warfare-Update für das actiongeladene 3D-Browsergame Steel Legions.

Mit der Erweiterung halten neue und stärkere Plünderer Einzug in das Spiel um Öl, Stahl und Dampf, zudem erhöht sich die Levelgrenze von 20 auf 25.

Darüber hinaus verlost Splitscreen am kommenden Freitag, den 4.11., 10.000 Starterpakete inklusive eines mächtigen Premium-Panzers, der sich mit wirkungsvollen neuen Modulen wie dem Kinetischen Deflektor oder der Mazer Kanone zum ultimativen Kampfkoloss aufrüsten lässt.

Zum Startwochenende vom 4.11. bis zum 6.11. erhalten alle Steel Legions-Spieler außerdem 20% Ermäßigung auf ihre Goldkäufe.

Fehler gefunden? Melden.

Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Dieser Beitrag wurde mithilfe generativer KI erstellt und vor der Veröffentlichung redaktionell geprüft. Mehr zum Thema Transparenz.
Werbung
Werbung

LS25

Jetzt bestellen!

Captain
Letzte Updates an SPIELEMAGAZIN von Captain am 26.08.2026 22:48
Captain
Hallo aus dem Rheinland! von Captain am 24.08.2026 18:10
candicelia
Hallo aus dem Rheinland! von candicelia am 24.08.2026 17:41
Captain
Letzte Updates an SPIELEMAGAZIN von Captain am 22.08.2026 12:59
Captain
Letzte Updates an SPIELEMAGAZIN von Captain am 19.08.2026 21:05