Spiele » News

Service von OnLive startet am 22. September in Großbritannien

Cloud-Gaming-Service startet in Großbritannien mit über 100 Titeln.


11.08.2011  Redaktion  12 Likes  0 Kommentare 
Die Gaming-Zukunft erreicht nun endlich auch den alten Kontinent - OnLive, die Pioniere des Cloud-Gaming, bringen ihren revolutionären Instant-Play-Gaming-Service nach Europa: Auf der diesjährigen Eurogamer Expo in London am 22. September fällt der Startschuss für den Service in Großbritannien. Zum Launch werden bereits über 100 Spiele via TV, PC, Mac und auch iPad- sowie Android-Tablets verfügbar sein.

Im nachfolgenden Video veranschaulicht Steve Perlman, CEO von OnLive, auf beeindruckende Weise, wie der Service der kalifornischen Gaming-Visionäre funktioniert und dass OnLive AAA-Titel auch auf Tablets spielbar macht.

Fehler gefunden? Melden.

Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Dieser Beitrag wurde mithilfe generativer KI erstellt und vor der Veröffentlichung redaktionell geprüft. Mehr zum Thema Transparenz.
Werbung
Werbung

GTA 6

Jetzt bestellen!

Captain
Hallo aus dem Rheinland! von Captain am 24.08.2026 18:10
candicelia
Hallo aus dem Rheinland! von candicelia am 24.08.2026 17:41
Captain
Letzte Updates an SPIELEMAGAZIN von Captain am 22.08.2026 12:59
Captain
Letzte Updates an SPIELEMAGAZIN von Captain am 19.08.2026 21:05
Captain
Letzte Updates an SPIELEMAGAZIN von Captain am 18.08.2026 20:21