Satinavs Ketten - Einblicke auf der Role Play Convention
2011-04-26
Spielemagazin
13 Likes
0 Kommentare
Mit Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten reisen PC-Spieler 2012 erneut nach Aventurien, der populärsten deutschsprachigen Fantasy-Welt. Daedalic Entertainment, der Entwickler und Co-Publisher des Adventures reist dieses Jahr mit exklusiven Einblicken und Infos zur Role Play Convention nach Köln.
Am 7. und 8. Mai stehen Mitglieder des Entwickler-Teams Rede und Antwort am Buffed-Stand (Halle 3.2 - Stand 309). Dort kann man live dabei sein, wenn Grafiken für das Spiel entstehen und einem Artist beim Zeichnen über die Schulter schauen.
Die Role Play Convention ist eine Plattform für alle Facetten des Rollenspiels vom PC-Spieler bis zum LARPer, und Europas größtes Fantasy-Event. Vom 7. Bis zum 8. Mai wird das Kölner Messe-Gelände erneut zum Mekka für zehntausende Fantasy-Begeisterte, Brett-, Computer- und Rollenspieler.
Das klassische "Point & Click"-Adventure Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten wird von Daedalic Entertainment entwickelt und gemeinsam mit Deep Silver in Deutschland, Österreich, der Schweiz, sowie weiteren Ländern, für den PC veröffentlicht.
Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.