Im neuen Dev Blog zu Riders of Icarus hat Lead Designer Nexon erste Informationen zu den kommenden Updates des Free-to-Play-MMORPGs veröffentlicht. Dabei steht vor allem die Erweiterung der Spielwelt im Fokus: Mit den neuen Regionen Ienos’ Versteck, Windstoß-Inseln und Tritael-Kluft dürfen sich Spieler auf frische Abenteuer, neue Quests und zusätzliche Storyinhalte freuen.
Neue Gebiete und Herausforderungen
Jede der neuen Regionen bringt eigene Besonderheiten mit sich. Während Ienos’ Versteck düstere Dungeons und mächtige Bossgegner bereithält, bieten die Windstoß-Inseln luftige Höhenkämpfe und gefährliche Flugmanöver. Die Tritael-Kluft erweitert das Spiel um ein weiteres, herausforderndes Endgame-Gebiet, das auf Teamarbeit und präzises Timing setzt.
Frischer Wind für die Spielwelt
Mit den neuen Updates möchte das Entwicklerteam die Welt von Riders of Icarus lebendiger und dynamischer gestalten. Neben neuen Regionen sollen auch zusätzliche Storylines, Ausrüstungen und Reittiere integriert werden. Der Fokus liegt weiterhin auf der einzigartigen Kombination aus klassischem Mmorpg-Gameplay und der Fähigkeit, Kreaturen zu zähmen und als Reittiere einzusetzen.
Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.