Das neue Mobile-Strategy-Game Resident Evil Survival Unit feiert sein spielbares Debüt in Japan auf der Tokyo Game Show 2025. Angekündigt von Aniplex Inc. in Zusammenarbeit mit Joycity Corporation, wird das Spiel in einem eigenen Bereich am Capcom-Stand präsentiert. Besucher der Messe erhalten damit die erste Möglichkeit in Japan, den Titel selbst zu erleben. Wer den Demo-Stand besucht, erhält ein originales Resident Evil Survival Unit Halsband als Geschenk. Hinweis: Die Mengen sind begrenzt und werden nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ vergeben.
U.S.-Kampagne: Folgen & Gewinnen! Eine spezielle Kampagne ist nun über den offiziellen englischen X-Account (@RE_SU_EN) live. Veranstaltungszeitraum: 19. September (Freitag) bis 5. Oktober (Sonntag) 2025 (PT). So nimmst du teil: Folge @RE_SU_EN auf X, um automatisch an der Verlosung teilzunehmen. Teilnehmer können zusätzliche Eintritte verdienen, indem sie mit dem Kampagnen-Beitrag auf folgende Weise interagieren: Reposten, Liken, Teilen. Verwende einen der folgenden Hashtags: #Followresu #ResidentEvil #SurvivalUnit.
Preise: 20 Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt und erhalten 10-Dollar-Digital-Gutscheincodes für entweder Apple oder Google Play. Die Gutscheincodes werden nach Abschluss der Kampagne von Joycity USA (Jcus) per E-Mail gekauft und verteilt. Diese Kampagne steht nur Einwohnern der Vereinigten Staaten offen. Weitere Details zur Teilnahmeberechtigung findest du in den offiziellen Regeln. Die Gewinner werden per Direktnachricht vom offiziellen Account kontaktiert.
Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.