Releasedatum von No More Heroes 2: Desperate Struggle
2010-04-06
Sebastian
12 Likes
0 Kommentare
Der Antiheld kommt jetzt auch nach Europa. Am 28. Mai 2010 erscheint die ungeschnittene Version von "No More Heroes 2: Desperate Struggle" exklusiv für Wii.
Der von Pro-Wrestling besessene Auftragskiller Travis Touchdown kehrt zurück, um seinen besten Freund zu rächen, der auf brutalste Weise ermordet wurde. Noch vor drei Jahren stand er an der Spitze der United Assassins Association (UAA). Nun muss Travis sich 51 Ränge hocharbeiten, um wieder die Nummer 1 unter den Killern zu werden. Es ist keine leichte Aufgabe, denn die Bosse sind tödlicher denn je. Im Spiel gibt es verschiedene Waffen wie das Dual-Beam Katana und einzigartige Wrestling-Moves.
In der Fortsetzung von No More Heroes gibt es zwei neue spielbare Charaktere: Henry, Travis Zwillingsbruder , der einst mit Sylvia Christel verheiratet war sowie Travis Protegé Shinobu Jacobs. Großes Suchtpotential liefern die 8-bit Arkade-style Minigames, mit denen Travis Geld für Waffen und Kleidung verdienen kann. Mit der leicht zu navigierenden 2D Karte kann der Spieler sich voll und ganz auf die Action konzentrieren und direkt zu den verschiedenen Kämpfen springen.
"No More Heroes 2: Desperate Struggle" erscheint am 28. Mai exklusiv für Wii zu einem empfohlenen Verkaufspreis von Euro 39,99. Es wurde von Grasshopper Manufacture, dem Studio von Goichi 'Suda51' Suda entwickelt. Informationen zum Spiel sind online unter www.risingstargames.com zu finden.
Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.