Musik » News

RAGE: Neues Album "21" wird heute veröffentlicht

Das härteste und schnellste Album ihrer langen Karriere.


25.02.2012  Redaktion  11 Likes  0 Kommentare 
RAGE: Neues Album

Die neue RAGE CD mit dem Titel "21" wird heute veröffentlicht - und wie es sich bereits herumgesprochen haben dürfte, handelt es sich dabei um eine mörderische Granate.

Seit nun mehr 28 Jahren sind RAGE aktiv und erfinden sich mit seinem Mix aus Heavy Metal, progressiven und klassischen Elementen und kraftvollen Thrash-Passagen regelrecht und regelmäßig neu. Mit "21", machen RAGE nun allerdings Schluss mit lustig. Ihr 21. (!!!) Studioalbum ist das härteste, schnellste und somit auch lauteste Langeisen ihrer Karriere. Das in den "Twilight Hall Studios" in Krefeld/Grefrath eingespielte 60minütge Opus wurde gemeinsam von Charlie Bauerfeind (HammerFall, Helloween uvm.) und Gitarrist Victor Smolski produziert und stellt ein wahres Highlight in der Geschichte dieser Ausnahmeband dar. Textlich gesehen ist "21" ein regelrechter Todschläger. Bis auf zwei Texte, handeln die Songs ausschließlich von Selbstmord, Massenmord, Serienkillern und Mord im Allgemeinen.

"21" ist schlicht und ergreifend ein Brett; und noch dazu ein verdammt Gutes!

Fehler gefunden? Melden.

Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
Werbung
   Titel 21 (Limited Edition im metallic look veredelten Digibook inkl. Live Bonus-CD)
   Genre
   Release 2012-02-24
   Systeme
   Publisher Nuclear Blast (Warner)
   Altersfreigabe Freigegeben ab Jahren
   Homepage
Werbung

Amazon Music

Jetzt bestellen!

Captain
Spielemagazin YouTube Channel von Captain am 24.11.2025 06:01
Captain
Spielemagazin YouTube Channel von Captain am 22.11.2025 11:49
Captain
A Game About Digging A Hole von Captain am 22.11.2025 11:39
Captain
Spielemagazin YouTube Channel von Captain am 20.11.2025 23:33