Noch härter, noch realistischer: Bring das Eis zum Beben!
2009-09-18
Spielemagazin
8 Likes
0 Kommentare
EA SPORTS NHL 10 ist ab heute im Handel erhältlich. Mit Gameplay-Innovationen wie Kämpfen aus der Ego-Perspektive, Bandenspiel oder dem Kampf um den Pokal-Modus, mehr als 200 Gameplay-Optimierungen, präziser Steuerung und spektakulären neuen Torschussoptionen ist NHL 10 das perfekte Abbild des echten Eishockeys mit all seiner Finesse und Intensität.
In der neuen First-Person-Kampf-Engine erlebt jeder Gamer am eigenen Leib was es heißt, sich mit einem der harten Jungs aus der NHL, der DEL und vielen weiteren europäischen Ligen zu messen, Schläge auszuteilen und Schwingern auszuweichen. An der Bande geht es ebenfalls zur Sache: Dank der neuen Bandenspiel-Physik-Engine lässt sich der Puck an der Bande abschirmen oder mit dem Fuß zu einem Teamkollegen passen.
Im Kampf um den Pokal-Modus stehen Emotion und Dramatik von NHL-Playoff-Schlachten im Mittelpunkt. Fans schwingen Handtücher, schlagen gegen das Plexiglas und reagieren auf die Action auf dem Eis. Wie die echten Superstars kann auch der Spieler One-Timer aus der Luft und spektakuläre Tore im Knien erzielen, oder die gegnerische Abwehr mit Bein-Fakes verwirren.
NHL 10 wird von EA Canada in Burnaby, B.C, Kanada, entwickelt. Weitere Infos unter http://www.easports.com
Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.