Spiele » News

Neue Infos zu Final Fantasy Type-0


2011-03-17  CloudAC  5 Likes  0 Kommentare 
Zum kommendem PSP Spiel Final Fantasy Type-0 (ehemals FF Agito), sind nun einige Fakten ans Tageslicht gekommen.

Die ganzen Hauptcharaktere der Klasse "Zero" besuchen die Peristerium Schule der Magie im Land Suzaku auf der Welt von Orience. Dieses Land befindet sich im Krieg mit den Ländern Seiryu, Genbu und Byakko.

Alle Länder haben chinesische Namen bekommen.

Diese Welt wartet auf die Erlösung durch etwas was sie Agito nennen (Aha, ist der Name "Agito" doch noch nicht ganz tot), obwohl niemand die Auswirkungen kennt.

Im dem bereits bekanntem Video, erhält man jedenfalls einen guten Eindruck wie das Spiel sein wird. FF Type-0 soll das erste Spiel werden, welches auf 2 UMDs veröffentlicht wird, damit man nichts kürzen oder ändern muss. Wann es soweit sein wird, ist nicht bekannt. Square Enix ist zwar angeblich nicht betroffen von der Aktuellen Katastrophe, aber man weiß ja nicht wie es dort weiter geht im thema Strahlung usw... .

Fehler gefunden? Melden.

Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.